0157 51321952 kd@forabetteryou.de

Ernährung

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.
Winston Churchill

Preise

Ablauf

Die Ernährungsberatung findet online (über Skype oder Zoom) oder auch am Telefon bequem von Dir zu hause aus statt. Je nach Deinem persönlichen Anliegen wählst Du eine einzelne Beratungsstunde oder ein Coaching über mehrere Wochen. Die Beratung wird individuell auf Dich, also Deine Wünsche und Deinen Lebensstil abgestimmt.
Hast Du nur ein paar Fragen bezüglich Deiner Ernährung oder möchtest Dir spezielle Tipps einholen, ist eine einzelne Beratungsstunde basic für Dich ausreichend.
Möchtest Du aber Deine komplette Ernährungs-/Lebensweise ändern oder hast ein bestimmtes Ziel, an dem wir gemeinsam arbeiten sollen, dann empfehle ich Dir ein mehrwöchiges Coaching, die Ernährungsberatung plus. Du entscheidest wie lange die Coachingphase dauern soll bzw. kannst du sie jederzeit verlängern.
Bei beiden Versionen lasse ich Dir die Entscheidung, ob Du zusätzlich einen Ernährungsplan benötigst oder nicht.
Als mein Klient sollst Du ein Gefühl für eine gesunde Ernährung entwickeln und ich möchte, dass Du nach Ende unserer gemeinsamen Zeit das Gelernte in Deinen Alltag umsetzen kannst.

 

Preise

*Proin fermentum cursus urna, id auctor dolor. Proin ac tristique ex eg

https://forabetteryou.de/ page contents